Menu
blockHeaderEditIcon
Startseite Startseite
Response Response
Tschechisch Tschechisch
Home / Startseite Home / Startseite
Fotoalben Fotoalben
Kalender/Termine Kalender/Termine
Militärspektakel Militärspektakel
Ziel/Zweck/Satzung Ziel/Zweck/Satzung
Geschichte Mandaukaserne Geschichte Mandaukaserne
3. Inf. Regiment Nr. 102 3. Inf. Regiment Nr. 102
Historische Ansichten Historische Ansichten
Karte Karte
Gästebuch Gästebuch
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme
Sponsoren/Partner Sponsoren/Partner
Impressum Impressum
Impressum Impressum
MItgliederzahl
blockHeaderEditIcon
 
Aktuelle Mitglieder

 
PrinterFriendly
blockHeaderEditIcon
Druckoptimierte Version
Einen neuen Eintrag im Gästebuch vornehmen.
Das Gästebuch enthält 43 Einträge.

(1) 2 3 4 ... 9 »

43 15.08.2017 Erinnerungen
Mali1949 
3 Jahre war ich in Zittau Ende der 60-er/Anfang der 70-er.
Das Gebäude der Mandaukaserne war schon immer ein beeindruckendes Gebäude.
Ich freue mich, dass es Förderung gibt und hoffe, dass es einer sinnvollen und vor Allem lang anhaltenden Nutzung zugeführt werden kann, die letztlich auch für die regelmässige Unterhaltung der Gebäudesubstanz sorgen kann.
Im September bin ich in Zittau und schaue mir den Status an.
Alles Gute.Zukunft


42 27.02.2017 Gedenken
Tino Felgner 
Ich wünsche Euch noch viel Erfolg beim Erhalt der Kaserne und der Tradition sowie das Gedenken an die 102er. Mein Großvater, welcher 1979 verstarb, hat im Regiment den I.WK mitgemacht und wurde verwundet, Lungenschuss. Ich habe seine Auszeichnungen, Fotos und einige Dokumente geerbt, welche sehr gehütet werden. Oft hatte er mir von seinem Erlebten erzählt. Sein Andenken wird geehrt. Beste Grüße, Tino


41 09.10.2016 Schön, dass es Sie gibt!
Carsten Jahn 
Hallo!
Ich finde Ihre Bemühungen, die Kaserne zu erhalten äußerst lobenswert! Dafür wünsche ich dem Verein und allen anderen Beteiligten maximale Erfolge!
Schönen Gruß aus Radebeul.


40 29.01.2016 Glück und Mut dem Verein
Peter Bergmann 
Ich habe heute ein Bildchen aus meinem alten Fotoalbum hochgeladen. Es zeigt einen 102er aus meiner Verwandtschaft. Kann aber leider nicht mehr sagen wer er war. Das Foto wurde vom Fotograph Wallbrecker aufgenommen, welchen ich als kleiner Junge noch in unserer Werkstatt gesehen hatte.
Als auf der Amalienstraße geborener alter Zittauer hänge ich an "meiner" Stadt, freue mich über das Wirken des Vereins. Und Wünsche dem Verein für die Zukunft viel Freude am Vereinsleben und Glück zu allen weiterem Wirken!
Euer Peter Bergmann


39 30.12.2015 Guten Rutsch ins Jahr 2016
Uwe 
Hallo Freunde,

Hiermit wuensche ich allen Freunden der Mandaukaserne einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir 2016 alle mit anpacken,wenn es um die Kaserne geht.


(1) 2 3 4 ... 9 »
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*